Sicherung wird nicht wieder hergestellt

LordMCDonald

LordMCDonald

Enthusiast
1.952
Hi Leute ich hab folgendes Problem wenn ich eine App neu installiere z.Bsp.: ein Spiel dann wird mein Fortschritt nicht wieder hergestellt obwohl ich es in den Einstellungen eig eingestellt habe siehe Bild. Was soll ich machen D:

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370540800642.jpg
    uploadfromtaptalk1370540800642.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 359
Hallo @LordMCDonald,

hast du vielleicht ein APP der den Cache automatisch löscht oder so was in der Richtung?

nur als Anstoß gedanke....






____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
Hab lediglich Advanced Task Killer drauf und lösche hin und wieder meinen Cache in den Einstellungen ganz selten in der Recovery

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 
dann Probiere es ohne den Task killer....
und ohne Cache löschen....


Und wie sieht es aus? Funzt?





____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
Also hab das Cache löschen nun mal gelassen und den Task Killer deaktiviert und hab es an irgend einem Spiel probiert. Gefunzt hat es nicht ^^ bzw mein Fortschritt ist nicht mehr vorhanden.

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 
Mmmh....

Sorry ... Ich weiss nicht weiter.... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist was aufgefallen auf deiner Bild....

Hast du überhaupt ein Konto eingerichtet? auf dein Bild sieht man dass, kein Konto vorhanden ist... wenn kein Konto wo soll es gespeichert werden?

bei mir sieht es so aus (siehe Bild):






____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 

Anhänge

  • 2013-06-07-18-25-07-365.png
    2013-06-07-18-25-07-365.png
    18,9 KB · Aufrufe: 317
Mein Sicherungskonto ist vorhanden habs nur ausgeschwärzt passend zur Farbe des Einstellungs Menü ^^ hätte ich mal erwähnen sollen

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.523
McClellan
McClellan
R
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Darkicon
Darkicon
R
Antworten
31
Aufrufe
12.814
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten