Simkarte wird nicht mehr erkannt... HILFE :-(

R

Roxxy

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben, habe vorhin nach Feierabend mein Handy aus der Tasche geholt und wollte
meinen Freund anrufen und sehe das ich keinen Empfang habe... Dabei dachte ich mir nichts, aber jetzt bin ich seit 3 Stunden daheim und es tut sich nichts mehr!!!

habe das Handy mehrfach aus und wieder angeschaltet, Simkarte überprüft nix hat geholfen...

habe jetzt die letzten 2 Stunden damit verbracht irgendeine Lösung im Internet zu finden...
bis auf das man die IMEI testen soll habe ich nichts gefunden :-( und wenn ich diesen Test mache mit der eingabe von *#06# zeigt es mir auch eine nummer an...


Bitte bitte helft mir!!! das handy ist erst einen monat alt, möchte mir aber den ärger mit zurückschicken usw sparen :'-(
 
Hast du alle banalen Dinge durch?
Sim mal entfernt und wieder eingesetzt (Sim verrutscht, verschmutzt, Wackelkontakt...)
Sim Karte mal in ein anderes Handy gepackt (Sim beschädigt)
Andere SimKarte ins nicht gehende g330 gesteckt...

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.522
McClellan
McClellan
R
Antworten
31
Aufrufe
12.814
Simon G.
Simon G.
A
  • Alpenhopler
Antworten
3
Aufrufe
2.079
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten