Sind die Maße beim G330 die selben wie beim G330D?

pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
15
Hey

Sind die Maße beim G330 die selben wie beim G330D?

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab ein G330 und ein Case für das G330D - passt prima.
Wenn Du das meinst.
 
Ich glaube das D Modell ist von der Tiefe her ein ganz winziges Stück tiefer ^^ also hab ich mal irgendwo gelesen aber die Cases sollten trotzdem alle passen
 
Ja ich habe mir nämlich ein hardcase gekauft und hinterher erst gemerkt das es für das D ist. Weil ich hatte ein Silikon case und da war unten der silberne Rand nicht ganz bedeckt deswegen..

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr merkwürdig aber das D Modell sollte eigentlich ein kleines Stück tiefer sein und ne Frage was für ein Hardcase? Wollte mir evtl noch ein 2. Case holen weil ein Case wird auf Dauer etwas langweilig ^^

Edit: dass der schwarze/silberne Rand nicht ganz überdeckt ist könnte auch extra sein was ich aber bezweifle
 
Also die Case die ich jetzt bestellt habe ist diese hier: http://m.ebay.com/itm/221253085556?nav=SEARCH&sbk=1
Bin bis Sonntag noch bei meiner Freundin aber wenn ich dann zu Hause bin und es (hoffendlich) da ist schrieb ich wie die so sitzt und mach 1/2 Bilder weil man die bei eBay ja nur von hinten sieht.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sry aber ist noch nicht da.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Passiert
Abwarten und Tee trinken sage ich nur
PS könntest du in dem thread mit den Spielen wegen root und ob du ne Custom Rom hast antworten? :)

Edit: Frage hat sich geklärt bei dir steht in der Signatur :vom Y300 gesendet oder was da auch stand XD
 
Sooo sie ist da^^ Gib mir noch 30 Minuten für die Bilder aber ich ann schonmal sagen für 2 Euro sieht sie eig relativ hochwertig aus. Nur die Ränder unten und oben stehen etwas ab und kratzen manchmal an den Fingern.

Edit: hab grad keine Akkus für die cam -.-

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.499
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.333
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.116
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten