1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pspuser97, 29.10.2013 #1
    pspuser97

    pspuser97 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey

    Sind die Maße beim G330 die selben wie beim G330D?

    Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. weissgold, 29.10.2013 #2
    weissgold

    weissgold Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab ein G330 und ein Case für das G330D - passt prima.
    Wenn Du das meinst.
     
  3. LordMCDonald, 29.10.2013 #3
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Ich glaube das D Modell ist von der Tiefe her ein ganz winziges Stück tiefer ^^ also hab ich mal irgendwo gelesen aber die Cases sollten trotzdem alle passen
     
  4. pspuser97, 29.10.2013 #4
    pspuser97

    pspuser97 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ich habe mir nämlich ein hardcase gekauft und hinterher erst gemerkt das es für das D ist. Weil ich hatte ein Silikon case und da war unten der silberne Rand nicht ganz bedeckt deswegen..

    Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. LordMCDonald, 29.10.2013 #5
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Sehr merkwürdig aber das D Modell sollte eigentlich ein kleines Stück tiefer sein und ne Frage was für ein Hardcase? Wollte mir evtl noch ein 2. Case holen weil ein Case wird auf Dauer etwas langweilig ^^

    Edit: dass der schwarze/silberne Rand nicht ganz überdeckt ist könnte auch extra sein was ich aber bezweifle
     
  6. pspuser97, 30.10.2013 #6
    pspuser97

    pspuser97 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also die Case die ich jetzt bestellt habe ist diese hier: http://m.ebay.com/itm/221253085556?nav=SEARCH&sbk=1
    Bin bis Sonntag noch bei meiner Freundin aber wenn ich dann zu Hause bin und es (hoffendlich) da ist schrieb ich wie die so sitzt und mach 1/2 Bilder weil man die bei eBay ja nur von hinten sieht.

    Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. pspuser97, 09.11.2013 #7
    pspuser97

    pspuser97 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sry aber ist noch nicht da.

    Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. LordMCDonald, 09.11.2013 #8
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Passiert
    Abwarten und Tee trinken sage ich nur
    PS könntest du in dem thread mit den Spielen wegen root und ob du ne Custom Rom hast antworten? :)

    Edit: Frage hat sich geklärt bei dir steht in der Signatur :vom Y300 gesendet oder was da auch stand XD
     
  9. pspuser97, 12.11.2013 #9
    pspuser97

    pspuser97 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sooo sie ist da^^ Gib mir noch 30 Minuten für die Bilder aber ich ann schonmal sagen für 2 Euro sieht sie eig relativ hochwertig aus. Nur die Ränder unten und oben stehen etwas ab und kratzen manchmal an den Fingern.

    Edit: hab grad keine Akkus für die cam -.-

    Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g330d

Du betrachtest das Thema "Sind die Maße beim G330 die selben wie beim G330D?" im Forum "Huawei Ascend G330 (U8825) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.