Sms Weiterleiten.Wie ?

B

BlackMoonStone

Neues Mitglied
0
Hallo,
besitze seit Dienstag das Huawei und bin sehr zufrieden, allerdings blick ich noch nicht so ganz bei manchen Dingen durch. Wie kann ich besipielsweis SMS weiterleiten? Ich wollte letztens eine SMS an eine Freundin schicken, hab dann aber bemerkt dass es die falsche Nummer war und bin auf Zurück gegangen ohne die Nachricht zu löschen. Jedesmal wenn ich dann auf diese Nummer schreiben möchte taucht die SMS im Eingabefeld wieder auf, versehentlich wurde sie als Entwurf gespeichert. Wie kann ich denn die Entwürfe wieder löschen? Ist mein erstes Smartphone und manchmal hab ich echt das Gefühl dass ich mich damit nie zurechtfinden werde... :(
 
Zur Frage 1)
SMS länger den Finger draufhalten und weiterleiten klicken
Zur Frage 2) Einfach diese SMS öffnen und den Text auslöschen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358058280971.jpg
    uploadfromtaptalk1358058280971.jpg
    44 KB · Aufrufe: 450
Danke ^^
 

Ähnliche Themen

L
  • Luiseken
Antworten
4
Aufrufe
2.570
Simon G.
Simon G.
M
Antworten
16
Aufrufe
17.675
Simon G.
Simon G.
H
Antworten
0
Aufrufe
1.340
him96
H
Zurück
Oben Unten