Status LED beim Laden

E

eLr0n

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach einer möglichkeit die Status LED beim laden zu deaktivieren. Light Flow App hab ich schon probiert, die Steuerung der LED funktioniert aber scheinbar nur solange nicht geladen wird.
 
Mitlerweile gibt es ja root für das G330. Kann mir jemand einen gefallen tun und schauen ob es mit root rechten und der light flow app möglich ist die LED während des Ladens zu deaktivieren?
 
Welchen sinn macht es denn diese zu deaktivieren. Die fällt doch kaum auf.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Trotz Rootrechten lässt sich mit Light Flow die LED beim laden nicht deaktivieren, leider klappt es auch nicht, dass man während des Ladevorgangs andere LED Benachrichtigungen angezeigt bekommt.
 
Benutze das handy als wecker auf dem nachttisch in einer ladestation. Das display mache ich nachts aus aber die gruene led bleibt an und ist ziemlich nervig in einem komplett dunklen raum. Und solange das handy läd werden auch keine anderen benachrichtigungen per led angezeigt. Schade das dies absolut nicht zu aendern ist aber danke fuers ausprobieren.
 
...wie wärs mit umdrehen....? Oder leg über den Bereich einfach ein Taschentuch...

...mal so als Anregung
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.434
Huuawei
H
J
  • jil86
2
Antworten
24
Aufrufe
4.566
jil86
J
filou-klug
  • filou-klug
Antworten
2
Aufrufe
1.016
filou-klug
filou-klug
Zurück
Oben Unten