Thema Kernel Taktung

Braile

Braile

Stammgast
42
Hallo zusammen,

ich habe das G330 gerootet und somit die Update.app geflashst mit dem Kerneln g69664a3. Nun habe ich mit diversen Apps den Kernel runtergetaktet bis auf 245mhz.

Nach einer weile jedoch ist die Minimale Taktung automatisch 384.

Kann man diesen Kernel nicht weiter runter takten?
 
Vielleicht mit der pimp my rom app.
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
um auf das Thema zurück zu kommen. Habe mit sämtlichen Tools wie Trickser Mod usw. die Kernel Taktung verändert. Minmale Frequenz auf 245mhz eingestellt und governor ondemand.

Nach einziger Zeit taktet jedoch der Kernel nicht weiter runter als auf 500mhz wenn ich dies mir im System Panel oder CPU Spy anschaue.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Screenshot_2013-05-29-12-32-28_zps5c412462.png


Screenshot_2013-05-29-12-32-51_zpsc5b111fe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das g330-1 auf 1,2 GHz overclocken?

Tapatalked mit TapaTalk 2
 
Sehr warscheinlich nicht ohne den Kernel zu ändern.
 
Das weis ich auch...

Tapatalked mit TapaTalk 2
 
Geht das nicht irgendwie mit SetCPU??? aber ich kenne mich eig mit sowas nicht aus

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 

Ähnliche Themen

pspuser97
  • pspuser97
Antworten
4
Aufrufe
1.772
pspuser97
pspuser97
Braile
  • Braile
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
12.484
daddelgreis
D
Braile
Antworten
20
Aufrufe
3.167
daddelgreis
D
Zurück
Oben Unten