Tipp zur Klangverbesserung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tipp zur Klangverbesserung im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Versucht mal den kostenlosen Equalizer (LLC) aus dem Playstore, damit habe ich eine spürbare Verbesserung der Klangqualität des G330 erreicht. http://tinyurl.com/6u56jz6 Ich hatte folgende Einstellungen vorgenommen: Voreinstellung: Rock Bassbooster: 80% Ich habe zwar hauptsachlich Internetradio (TuneIn App) getestet, aber schon da war eine deutliche Verbesserung des Sounds im Gegensatz zu den Standardeinstellungen des G330 hörbar. Man kann ein Widget mit Ein-/ Ausschalter auf den Desktop legen und so den Equalizer schnell erreichen bzw. ein- und ausschalten. Versucht die App mal, eure Ohren werden Augen machen... :D
 
TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
Bass Boost nur über Kopfhöhrer Verfügbar!!

Das Widget An/Aus gibts nicht in der Widgetliste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Bass Boost nur über Kopfhöhrer Verfügbar!!
Ja klar. Wie hört ihr denn sonst noch Musik?
Doch nicht etwa über den eingebauten Lautsprecher...?! :scared:

Bei mir hat es in der aktuellen Version beim großen Widget auch einen Ausschalter.
Hast du das große schon mal auf den Homescreen gezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
Ohrensausen schrieb:
Wie hört ihr denn sonst noch Musik?
Mit den Zehnägeln :scared:
Ohrensausen schrieb:
Doch nicht etwa über den eingebauten Lautsprecher...?! :scared:
Doch auch über den eingebauten Lautsprecher..... und sonst über Bluetooth Lautsprecher. ich bin Hörgerätetrager, und mit Kopfhöhrer ist das immer son heikles Thema
Ohrensausen schrieb:
Bei mir hat es in der aktuellen Version beim großen Widget auch einen Ausschalter.
Hast du das große schon mal auf den Homescreen gezogen?
Es gibt das Widget "Voreinstellungen". Du schreibst immer von An&Aus Schalter! Was meinst du mit "großem Widget"?
Es sind mehrere Klick nötig über das Desktop Widget bis man den Equalizer aus hat!
Schön wäre eine Verknüpfung mit an&aus! Aber das gibts nicht, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Schön wäre eine Verknüpfung mit an&aus! Aber das gibts
nicht,
Doch, den Ausschalter gibt es ganz sicher an dem Widget.
Ich habe die App letzte Woche auf einem 2 3.4 Android Handy und auf einem G330 installiert und auf beiden liegt nun auf dem HS ein großes Widget mit 5 Reglern und daran angedockt der An-/Ausschalter...



Wie sieht denn bei dir das große Widget aus?
Besteht das nur aus 5 Reglern?


Du kannst über den Kopfhörerausgang (3.5mm Klinke) jedes beliebige aktive Lautsprecherpaar anschließen.
Da kommen dann die Equalizereinstellungen samt Bass Booster voll zum Tragen.
Wie das mit Bluetooth Lautsprechern ist, weiß ich allerdings auch nicht, solche benutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: