tote Stelle im Display

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Seit tagen hat das g330 eine tote stelle im display die sich nicht bedienen laesst. Linke Seite etwa 1 cm breit und ca 2 cm von unten. Gibt es irgendwo eine Einstellung zum kalibrieren? Gefunden hab ich nichts..
Wesa
 
Hast mal ein Neustart gemacht . Also ich hatte Gestern das halbe Bild sxhwarz sonst ging alles nach Neustart alles wieder gut

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
danke für deine Antwort. Einen Neustart habe ich schon öfter gemacht, hat aber nichts gebracht. Ich werde es wohl einschicken müssen. Bei dem Gerät tritt aber nicht wie bei deinem Gerät eine schwarze Stellen auf,sondern das Bild/Beleuchtung ist immer komplett da. Nur eine Tote Bedienstelle. Also 1 cm breit und die ist von unten gesamte 2 cm hoch... Wenn man nichts kalibrieren kann hab ich wohl keine Chance..
wesa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, kalibrieren kann man kapazitive Touchscreens nicht. Scheint so als ob da die Leiterbahnen im Digitizer defekt sind. Auf jeden Fall zurückschicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derwesa

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.612
bolzomatic
B
C
  • crazyiven
Antworten
14
Aufrufe
7.515
LordMCDonald
LordMCDonald
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.057
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten