weiße Punkte auf dem Display

Braile

Braile

Stammgast
42
Hallo zusammen,

wenn man das Ascend G330 in einem bestimmten Winkel hält kann man auf dem Display weiße Punkte in mehreren Rasterlinien erkennen. (rechts im Bild deutlich zu sehen)

Meine Frage, weiß jemand was das für Punkte sind?

DSC09185-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Feenstaub womit man jedes kleine Wunder zustande bekommen kann. Genau das ist der Sinn und Zweck eines Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kandaules

Ich bin mir nicht sicher, wo ich Deinen Beitrag einordnen soll. Was ist den ein Spartphone?
 
Okay, bin wieder auf dem Laufenden :thumbup:
 
Die sind bei mir auch das sind mehrere reihen im Abstand von ca. 8mm habe mich schon gewundert was das ist weil ich das bei keinem anderen gerät geswhen habe

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, bei mir auch zu sehen. Vorallem wenn den Bildschrim ich mal wieder geputzt habe. Dachte zuerst, dass hat vielleicht mit der Montag/Herstellung zu tun.
Mich störts beim Verwenden aber nicht, da sind sie nicht zu erkennen.
 

Ähnliche Themen

C
  • crazyiven
Antworten
14
Aufrufe
7.515
LordMCDonald
LordMCDonald
M
Antworten
6
Aufrufe
4.282
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.057
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten