Widgets verschieben

V

velvety-malou

Neues Mitglied
0
Hallo,
nun bin ich schon einige Tage Besitzer des G330. Aber ich habe trotz intensiver google Suche keine Lösungen zu diesen beiden Fragen gefunden.
Wie kann ich das Wetter Widged auf eine andere Seite schieben, oder das kleinere Widget nutzen. Ich möchte den Kalender auf der ersten Startseite haben.

Und wie kann ich erkennen, ob das Internet ausgeschaltet ist, wenn ich Chorme oder Opera beende. Ich finde da einfach kein "Beenden" button, oder geht das dann automatisch aus?:confused2:

Vielen dank für jede Antwort
 
Um ein Widget zu verschieben einfach lange den Finger drauf halten und dann verschieben.

Und wenn du eine App beenden möchtest, einfach immer auf den Zurück-Button bis du wieder auf dem Homescreen bist, ein richtiges "Beenden" gibt es bei vielen Apps nicht.
 
Danke für die Schnelle Antwort.

Ok, das hat schon mal hin gehauen. Aber jetzt kann ich den Kalender nicht auf die erste Seite schieben, weil die dazwischen liegende von dem großen Wetter Widged belegt ist. Kann ich das Widged von der dritten Seite löschen, und dann wieder neu auf der ersten Seite einfügen?
Habe auch von einem Mülleimer gelesen, in dem man Apps schieben kann, die man nicht mehr haben möchte, aber gefunden habe ich den auch nicht.

Erschwerend kommt ja auch dazu, dass das mitgelieferte Benutzerhandbuch nicht wirklich viel her gibt, und ich das User Guide nur auf Englisch für das G330 gefunden habe. Oder gibt es das schon auf Deutsch irgendwo?

Gruß aus dem Saarland
 
Du kannst das Widget auch über andere drüber ziehen (einfach an den Rand des Bildes fahren und weiter den Finger drauf lassen). Du kannst es aber auch löschen und neu einfügen (wenn du lange drauf bleibst erscheint oben ein Mülleimer Symbol, da dann drauf ziehen und los lassen).
 
Oh mann, Danke!
Ich hab einfach nicht lang genug drauf gehalten. Wenn man weiß wo man gucken muss...

Habe vorhin auch gefunden, dass man die Einzelnen Seiten verschieben kann, so dass man dann die Apps auf die nächste Seite schieben kann. Je nachdem in welcher Reihenfolge man die Seiten haben will. Halt learning by doing...

Merci
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
1.024
Simon G.
Simon G.
J
  • jil86
2
Antworten
24
Aufrufe
4.568
jil86
J
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
961
Gary71
Gary71
Zurück
Oben Unten