Widgets

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Ziehen die widgets eigendlich Leistung uns speicher ,akku?
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Regelfall nein, nur wenn es sich um dynamische Widgets handelt, die - wie Wetter, Börse, Termine - in regelmäßigen Abständen Daten anfordern.
 
Also es tut mir ja auch leid, aber in dem Fall muss ich mich von meinem Huawei (Au wei) wieder trennen :sad: Ich habe nicht umsonst € 39,- für die Sygicsoftware bezahlt um sie dann nicht nutzen zu können. Für mich ist sie einfach die beste Navisoftware wo gibt.

Es wird dann wohl ein Sony J oder Sony P werden, im schlimmsten Fall wenn das Geld nicht reicht ein LG L7 :smile: Mit beiden Marken funzt Sygic :thumbup:

Ansonsten wäre ich mit dem G330 richtig zufrieden gewesen. Vom Menü her kommt mir das Huawei nämlich vor als wäre es eine Mischung aus Samsung und Sony :)
 
@Gary71
Falscher Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: greg121
@onkelotto,

Muss ich mal prüfen ;-)

Ja Du hast Recht - habe ich gerade auch gemerkt :) Sorry
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
1.022
Simon G.
Simon G.
J
  • jil86
2
Antworten
24
Aufrufe
4.566
jil86
J
V
  • velvety-malou
Antworten
4
Aufrufe
2.504
velvety-malou
V
Zurück
Oben Unten