Wie heißt dieses Menü???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordMCDonald

LordMCDonald

Enthusiast
1.952
Leute ich hab ne frage und die lautet:
Wenn man den fastboot ausschaltet und das Handy dann mit Vol Up und Power gedrückt halte starte, dann kommt man in dieses Menü mit der blauen Schrift.
Ich wurde nun gern wissen wie das Menü heißt.


Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 
Öhm, das ist der Recovery Modus.
 
Im anderen theead fragte ich wie uch ins cwm reinkomme . Nur passiert mit volup power nichts wenn ich es laenger halte. Muss schnellstart aus sein? Und wofuer ist die schnellstart funktion

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also beim schnell Start startet das Handy halt schneller ist mir aufgefallen und wenn der schnell Start aus ist, dann kannste halt in die Recovery ansonsten halt nicht. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 
Richtig. Wenn Schnellstart in den Einstellungen aktiviert ist, ist das Smartphone nach dem Ausschalten lediglich in einem ich sag mal "Standy-by" Modus, damit es beim Einschalten nach ein paar Sekunden gestartet ist. Richtig aus ist es dabei nicht, verbraucht Akku und man kann dabei weder ins Recovery noch in Fastboot Modus starten, da man dazu das Geräte komplett ausschalten muss (ohne Schnellstart).
 
Aha und ich versuch immer im laufenden Betrieb ins Cwm ohoh

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage wurde beantwortet, kann eigentlich geschlossen werden oder? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Von mir aus ja wenn Simon keine frage mehr hat ^^

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • t.erdmann
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Simon G.
Simon G.
pspuser97
Antworten
13
Aufrufe
2.301
Andy
Andy
D
Antworten
12
Aufrufe
2.493
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten