1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. löschzwerg, 20.01.2014 #1
    löschzwerg

    löschzwerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    nach einer Garantiereparatur meines G330 habe ich nun folgende Probleme:
    Wenn ich den Wlan bereich verlasse, muss ich ein Warnfenster bestätigen"
    " !WLAN getrennt.
    Fortgesetzte Internetverbindung führt zu Datenverkehr.Fortfahren?"
    Wenn ich dieses fenster nicht bestätige, habe ich generell keine Internetverbindung im Mobilfunknetz. Der Haken in den "Einstellungen für Mobilfunknetz DATEN AKTIVIERT" wird sogar entfernt.

    Gibt es eine Möglichkeit, so wie vor dem Update, das sich das G330 automatisch umschaltet? Ich habe schon die Hotline Kontaktiert, die das bestätigten, das es so nun sei. Mann könne nichts daran machen. Das sei so gewollt.

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Gruß löschzwerg
     
  2. KatyB, 20.01.2014 #2
  3. löschzwerg, 20.01.2014 #3
    löschzwerg

    löschzwerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke.
    Werde ich nachher mal ausprobieren.

    Gruß Löschzwerg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.