Y Stecker passt nicht ganz mit Bumper

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Y Stecker passt nicht ganz mit Bumper im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
LordMCDonald

LordMCDonald

Enthusiast
Hi Community ich hab ein Problem mit dem Y Stecker wenn ich den Bumper ums Handy habe.
Mein Problem ist nun dass der Stecker nicht ganz rein geht und ich halt immer den Bumper abnehmen muss damit der Stecker reinpasst und ich würde halt gerne wissen ob man es irgendwie hin bekommen kann ob man den Stecker trotz Bumper komplett rein bekommt (hab diesen Mumbi TPU Bumper)
Thx schon mal im vor raus

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ist bei mir beim GNex auch. Musst du dir das "Loch" vom TPU Case vorsichtig größer schneiden. Sonst kann da wohl nix machen, außer vielleicht ein anderes USB-Kabel probieren, wo der Stecker nicht so "klobig" ist.