Zufriedenheit

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zufriedenheit im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Community,

und auch hier noch die Frage nach der Zufriedenheit (Schulnote 1 - 6)

Positiv an dem Gerät (drei Punkte)

Negativ an dem Gerät (drei Punkte)

Kaufempfehlung?

Kamera für Schnappschüsse ok?
 
Darkicon

Darkicon

Fortgeschrittenes Mitglied
Schulnote: 2

Positiv:
Anspruchsvolle Spiele laufen einwandfrei
Der touchscreen reagiert genau und sauber
Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar

Negativ:
Nach flashanwendungen im Browser lädt der Homescreen lange nach
Bei anspruchsvollen Anwendungen wird das G330 im oberen Bereich fast heiß
Es wiegt ein wenig zu viel

Kaufempfehlung: ja

Schnappschüsse: ok

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 
Z

zakuma

Gast
Hallo
Positiv am Handy ist:
Niedriger preis
Android 4.0
Flotter 2 Kern CPU

Negativ finde ich:
Kamera sehr langsam
(noch?) kein root vorhanden
Wird im Bereich der Kamera bei anspruchsvollen spielen sehr heiß

Die Kamera finde ich das schwächste glied am Handy da es bei mir sehr lange dauert nachdem ich den Auslöser gedrückt habe bis zum geschossenen Bild.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
L

Lemiiker

Neues Mitglied
Also ich weiß ja nicht was für euch anspruchsvolle Spiele sind. Aber bei mir wirds schon heiß (kann man noch ohne Probleme berühren, aber doch unangenehm) wenn ich nur einfache Casual-Games wie Frozen Bubble etc. spiele. Und wenn ich länger Videos das gleiche.

Ich weiß das der Prozessor nur passiv gekühlt ist, aber bei meinem alten Wildfire S ist sowas nicht aufgetreten. Ich vermute mal, der Prozessor wird irgendwie nie runtergetaktet.

Ich gebe auch mal die Note 2, außer der kurzen Akkulaufzeit (mit springender Anzeige) stört mich eigentlich nichts.
 
Darkicon

Darkicon

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meiner normalen Nutzung wird es normaler Weise garnicht bis Lau warm... Ich Spiele Recht selten, dabei ist es mir halt erst extrem aufgefallen. Bei anderen Anwendungen habe ich es bis jetzt Max etwas mehr wie Lau gehabt...

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 
C

chinacaller

Neues Mitglied
Also ich bin zu Anfang mit dem Firefox-Browser gesurft, und da wurde die Funke deutlich warm hintenrum. Irgendwann habe ich aus Jux den Chrome installiert, und der Akku hielt dann deutlich länger und das Handy wurde kaum warm. Das Handy ist schön laut und flüssig. Der Akku könnte stärker sein, aber das könnte er ja immer. ;-) Ich bin voll zufrieden.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App