1700 mAh - Ersatz-Akku über Amazon?

S

SalesLady

Neues Mitglied
0
Hi ihr Lieben! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein HUAWEI G510 einen Ersatz-Akku inkl. Ladegerät zuzulegen. Halte dies für sinnvoll, bevor mir der Strom ausgeht und mein HUAWEI-Akku einknickt.

Habe bei Amazon einen 1700 mAh-Akku inkl. Ladegerät gefunden. Laut Händler soll dieser Akku in mein G510 und andere HUAWEI-Geräte passen.

Meint ihr, ich kann den Akku und das Ladegerät bedenkenlos kaufen? Und passen die 1700 mAh in mein HUAWEI G510? Nicht, dass es dann wegen der Stromstärke Probleme mit meinem Smartphone gibt? Und wieviel mAh hat eigentlich mein Original-Akku in meinem G510?
Über eine fundierte Kaufberatung freue ich mich sehr, da ich mein Geld nicht sinnlos ausgeben will. Schon mal vielen Dank im Voraus!

LG, SalesLady
 
SalesLady schrieb:
Meint ihr, ich kann den Akku und das Ladegerät bedenkenlos kaufen? Und passen die 1700 mAh in mein HUAWEI G510? Nicht, dass es dann wegen der Stromstärke Probleme mit meinem Smartphone gibt?
Keine Ahnung, du teilst uns ja nicht mit, welcher Hersteller das sein soll.
SalesLady schrieb:
Und wieviel mAh hat eigentlich mein Original-Akku in meinem G510?
Steht doch auf dem eingebauten Akku drauf. Aber lt. Huawei 1750 mAh. Deiner bei Amazon hat angeblich 1700 mAh. Wie viele anderen billigen Akkus werden diese wohl tatsächlich etwas weniger haben, als tatsächlich drauf steht.
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Simon G.
Simon G.
Domstadt
Antworten
0
Aufrufe
1.805
Domstadt
Domstadt
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten