Benachrichtigungston deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston deaktivieren im Huawei Ascend G510 (U8951) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
O

oldie650

Neues Mitglied
Habe an meinem G510 Email von Web.de eingerichtet. Nun möchte ich den nervigen Eingangston abschalten (also nur bei Emaileingang). Hat jemand Erfahrung damit, ich komme mit der Sache nicht weiter.
LG oldie:huh:
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Nabend Oldie.

Einstellungen - Töne - Benachrichtigungston

Dort kannst Du den Ton ändern :)



Gruß
Markus
 
O

oldie650

Neues Mitglied
Hallo Markus,
danke für die schnelle Reaktion; allerdings habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Also ich möchte den Eingangston nur für die Emails total abschalten. Wenn das nur für alle Benachrichtigungstöne geht, wäre das auch o.k.
MfG Oldie

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Hallo,
habe durch die Anregung von Markus nochmal gesucht und auch gefunden.
Einstellungen/Töne/Benachrichtigungston/Sonstige/Klingelton/Lautlos und ok. Nun nerft es nicht mehr. :smile:

MfG oldie