CyanogenMod 10.2 Nightly

BigLeo schrieb:
Wird denn jedesmal bei einem Update alles gelöscht also reset gemacht?
Ja! Bis auf die SD Karte deswegen imemr per z.B. TitaniumBackup ein Backup machen und wieder neu Apps installieren :)

Oder durch die Google Konto variante die bei mir jedoch nicht geht!
 
Hat sich erstmal erledigt da ich nun erstmal CM11 benutze. Aber dort ist es doch gleich oder? Und wie kann ich bei Titanium die Daten sichern? Habe auf meinem Asus damit immer nur apps gesichert.
 
Hallo, nur eine kurze Frage: Hat CM 10 keine FM-Radio-App?
Gruß Stefan

Gesendet von meinem Ascend G510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da bist du falsch hier.Du meinst Cm10.2 bestimmt. Weiss nicht ob die Rom FM Transmitter unter stützt. Aber ich meine das gelesen zu haben.Runterladen gucken obs geht.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Danke für die Info, Simon. Was runterladen, gibt's da ne Radioapp, die unter Cm 10.2 läuft? Die Stock Huaweiapp lässt sich nicht installieren...

Gesendet von meinem Ascend G510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Logisch lässt die sich nicht installieren. Ist ja auch ne Hersteller APP für die Stock Rom und nicht mit CM Kompatibel. Aber vielleicht guckst du mal im Store ob da ne Radio APP ist. Wenn die CM 10.2 das aber nicht unterstützt gehts nicht.
 
Hallo,

ich habe für meinen Vater ein G510 gekauft und möchte es einrichten. Ich stelle mir die Frage, ob ich lieber die Huawei FW drauflassen soll oder ob ich CM 10.2 flashen soll. Mir geht es darum den ganzen "Ballast" loszuwerden, um die knappen Hauptspeicher möglichst gut nutzen zu können.

Welche Nachteile hat denn die letzte CM 10.2 Version gegenüber dem Original ROM? Funktioniert Youtube mittlerweile? Geht NFC? FM Radio? Wie ist die Stabilität von CM 10.2?

Gruß,
Klaus

PS: Habe den Thread gelesen, aber so 100% klar sind meine Fragen nicht beantwortet worden, daher frage ich nochmal direkt ...
 
Also CM1.2 funzt schon recht gut. YouTube funktioniert. Nur auf NEC musst du verzichten. Da ich jetzt um Vorführen NEC brauche, werde ich mir MIUI flashen. Läuft flüssig und NFC soll funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: oclock
Huhu :)
Mal eine Frage, ich wollte mir gerade den Cm 10.2 installieren, doch der Downloadlink ist down.
Gibt es noch einen anderen Hoster, wo CM 10.2 für das Huawei Ascend g510 hochgeladen wurde?
 
Du kannst mal ins G330 Forum da in den Root Custom Bereich .Dann auf Kitkat portg330 von Prinzendymon. Da ist im Startpost im Text ein Wort in Blau welches Cyanogenmod heisst.Das ist die Seite mit allen Nightlys von Cm10.2-11Da findest du unten weiter dienletzte Nightly

Der ursprüngliche Beitrag von 06:57 Uhr wurde um 06:58 Uhr ergänzt:

Musst aber noch auf der Linken Seite der Seite von U833 auf U8951stellen
 
Genau diese Seite ist down :/
 
Ich lade mal die CM10.2 Nightly hoch die noch auf meiner Speicherkarte schlummert.
 
Dankeschön :)
Mal eine Frage, was bedeutet Nightly?
 
Nightly Build

Der Nightly Build ist ein Build-Prozess der vornehmlich nachts und automatisiert erfolgt, wenn es unwahrscheinlich ist, dass Entwickler am Quellcode arbeiten. Dadurch wird sichergestellt, dass sich der Quelltext auf der jeweiligen Zielplattform fehlerfrei übersetzen lässt. Außerdem werden in der Regel automatische Testläufe durchgeführt, um bei hinreichend guten Tests testgetrieben zu arbeiten. Im Gegensatz zur permanenten Integration muss beim Nightly Build nicht auf kurze Durchlaufzeiten geachtet werden, darum können bei einem Nightly Build auch automatisierte Regressionstests durchgeführt und aufwändige Qualitätsmetriken berechnet werden. Darüber hinaus kann beim Nightly Build eine Installation (Deployment) in die Test- oder Zielumgebung vorgenommen werden.
 
Also werden quasi nachts Tests etc durchgeführt und Informationen gesendet und neues empfangen?
 
Also... Nfc funktioniert nicht, auch das Radio läuft nicht. Was ich komisch finde, in externen Radio Apps wird der Sendername und der Name des Liedes angezeigt, das grade läuft, nur man hört halt keinen Ton. Die Stabilität ist bei mir 1a, ich hatte noch nie einen Reboot oder sonstiges. Youtube läuft bei mir auch perfekt.
 
Bei mir läuft seit gestern auch die CM 10.2 Nightly. Bis jetzt absolut ohne Probleme! Keine Abstürze, keine Hänger, nichts. NFC und Radio habe ich aber noch nicht getestet.
 
@Thenyan: Um welche externen Radioapps handelt es sich?

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Thenyan bei CM11 ist es das selbe
@stevecux Sprint FM
 
Du meinst bestimmt SpiritFM.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
63
Aufrufe
15.280
ddner
D
TheWaah
Antworten
5
Aufrufe
1.539
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten