Display dunkel beim Telefonieren

G

Gonsenheim

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
habe das G510 seit ein paar Tagen. Es ist nun eingerichtet und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Ein Problem habe ich aber:
Wenn ich telefonieren möchte und das Telefonat beginne, wird der Bild-
schirm sofort dunkel und ich kann keinerlei Aktionen mehr durchführen. Wenn das Telefonat endet, erschein ganz kurz der wohl normale Bildschirm mit Einstellmöglichkeiten. Kann mir bitte jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen kann/muss, damit ich während einem Telefonat den Displayinhalt dauerhaft sehen kann?
Danke.
 
Bei mir (G510-0010 (China Version)) kann man das unter Einstellungen -> Telefon -> Bildschirm einstellen.
 
Ich habe oben über dem Display die Schutzfolie gekürzt. Jetzt geht es wieder an, wenn ich das Gerät beim Telefonieren wieder vom Kopf entferne. :thumbsup:
 
Das Problem war wirklich die Schutzfolie. Danke für diesen Hinweis.
Über Staturanzeige (Status indikator) war noch der ausgestanzte Rest überklebt. Ich habe z.B. Scotch-Klebestreifen auf dieses stück Anzeige geklebt und danach wieder entfernt (mit dem Rest !!!). Jetzt ist das Feld frei und das Display verdunkelt sich nicht.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

SkullSplitter
Antworten
1
Aufrufe
1.954
SkullSplitter
SkullSplitter
D
Antworten
37
Aufrufe
5.838
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
4
Aufrufe
1.904
slowdown
S
Zurück
Oben Unten