Erfahrungen mit CM11?

FoxBob79 schrieb:
Wenn Du die Nightly vom 01.04.2014 installiert hast und nun versuchst einen Klingelton oder auch Benachrichtigungston einzustellen hörst Du bei jedem Ton diese blöde Schaf blöken. :) Ich krieg das aber nicht mehr weg... Jetzt hab ich bei jedem Anruf ein Schaf in der Hosentasche

Sicher doch mal deine Daten und mach das Handy komplett platt.
Dann nochmal schön sauber neu installieren. Am besten die Nightly vom 04.04 ;) . Ich habe die 01.04 Nightly von CM 10.2 und da habe ich keine Schafe. Bestimmt weil es Weekly Builds bei mir sind.
 
Daher ist es immer besser, vor dem Flashen ein Backup zu machen, dann passiert das auch nicht.
 
ah ok, danke. DIe Nightly vom 01.04. hab ich nicht installiert... :thumbup:
 
Hi Leute.. Wie schon die Überschrift sagt wollte ich im MenuRaster also es gibt ja speziell diese Taste wo man draufdrückt dann wird einem alle Apps angezeigt.. Wie kann man da die Apps sortieren ? Wenn ich langdrücke kann ich nur deinstallieren etc.. Nix mit verschieben oder sortieren ... Ich wollte frage ob jemand hier weiss wie man die Apps sortieren kann MANUELL (nicht nach datum etc!!) Habe Android 4.4.2 CM11 :)


Schöne Woche euch noch..:thumbsup:
 
Manuell sortieren kannst du glaube ich komplett vergessen. Das ermöglichen nur Launcher wie der von Sony. Ich glaube nicht mal, dass du die Sortierung, die da nach Alphabet geht, ändern kannst.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade :( beim normalen huawei g510 ohne cm gings noch..
 
Das G510 ist immer noch normal. Außerdem hat der Stock Launcher keinen App Drawer.
 
BigLeo schrieb:
Das G510 ist immer noch normal

Hehe. jo da haste recht leo ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

ich bin momentan, auf selbst kompiliertem slimkat was top läuft für mich, werde in den nächsten tagen nen thread eröffnen wo JEDER mit ein paar klicks, sein eigenes slimkat fürs g510 kompillieren kann. ich hoffe dadurch beschäftigen sich mehr leute mit der materie ;-)

Gruss shoxx
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Geil!
Vielen Dank!
 
Hi ich hab etwas Probleme mit dem WLAN, teielweise kommt keine Verbindung zustande icst das nur bei mir so, oder haben das andere auch '?
 
cm-11-20140414-NIGHTLY-u8951.zip installiert

Beim Start kommen Meldungen das Prozesse beendet wurden und die Einrichtung startet mehrmals neu. Letztendlich hab ich es geschafft aber nichts funktioniert :(
Beim Start von Apps kommen Prozessabbruch-Meldungen und Display schaltet sich willkürlich ab.
 
Hat jemand fals er die alte Twrp Version hat jemand die flash ZIP 2.6.3.3 und die aktuellen Gapps für ihn.Ich hab ihm die pa stripped gapps gegeben.An den Faktoren kann es liegen
 
Die Updates der letzten Tage führten bei mir dazu, daß die installiertes Designs nicht mehr funktionierten. Bin dann erstmal zurück auf die Nightly 14. Kann das jemand bestätigen?
 
Leider hat CM11 in letzter Zeit doch schon sehr heftige Fehler :(
 
Ja das ist mir auch aufgefallen. Hatte heute 2 mal Neustarts. Nun bin ich am überlegen, erstmal wieder eine andere Rom zu flashen.

Gehört vielleicht nicht hier her, aber kann oder gibt es eine CM Rom, wo die Huawei UI mit dabei ist? Oder man sie irgend wie hinzu installieren kann? Ich spreche nicht vom HWLauncher.
 
Nope, Steaven, nicht dass ich wüsste.

Würde mich auch wundern, denn Emotion UI ist ja im Besitz von Huawei...
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Wo bekomme ich denn Gapps (für CM11 und SlimBean)?
 
Die vergangen Tage waren furchtbar mit meinem Gerät. Version 20 drauf gehabt. Nur Bugs. Einige Neustarts, Handy frierte ein, Kamera hing sich ständig auf. Ich wollte gestern ein Video machen, wie meine kleine Tochter Ostereier suchte. Nach 3 Minuten ging am Handy nichts mehr! Heute mal die Version 21 installiert. Mal schauen.....
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Simon G.
Simon G.
B
Antworten
6
Aufrufe
2.568
bastiaaan
B
BeCauSeBesi
  • Gesperrt
  • BeCauSeBesi
Antworten
11
Aufrufe
1.977
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten