G510-0010 (China Version) mit LTE?

NuMen

NuMen

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Kann sein das es LTE kann, nur nicht unsere Frequenzen. In den Einstellungen kann man LTE auswählen (siehe Screenshot).
uploadfromtaptalk1385053040299.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter welchem Menüpunkt is das denn? :)
 
Den APN Einstellungen. Letzter Punkt

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0010 mit der Android-Hilfe.de App
 
LTE kann ich bei meinem -0100 (EU DE) auch auswählen!
 
Jo nur nutzt uns (bzw. mir) das nix. Hab zwar in meinem Tarif LTE dabei nur kann das China Model nicht unsere österreichischen Frequenzen ggg.
Sind halt die "Nachteile" wenn du dir ein Handy aus Hong Kong mitnimmst.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0010 mit der Android-Hilfe.de App
 
So teuer ist das g510 mit dual sim hier in eu auch nicht ... Warum hast es denn aus Hong Kong mit genommen? .. Es ist klüger Handy im heimatland zu kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es ja nicht wegen dem Preis gekauft. Beruflich bin ich 2x im Jahr in Hong Kong und kaufe mir dort auch etwas Technik. Hab das G510 seit Februar da liegen. Leider erst vor kurzen in Betrieb genommen.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0010 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Und hat schon einer ausprobiert ob das LTE geht? Bitte nicht verbreiten sonst wird das handy 70 euronen teurer!
 
BigLeo ich wollte es testen, da ich in meinem Tarfi (A1 - Österreich) LTE mit dabei habe. Wenn ich es auswähle kommt kurz eine Fehlermeldung das die Frequenz "in meinem Netz" nicht unterstützt wird und er spring wider auf 3G.
 
Hmm okay. Könnte es denn noch jemand mit dem 0100 model versuchen?
 
BigLeo schrieb:
Hmm okay. Könnte es denn noch jemand mit dem 0100 model versuchen?

Ich schau mal was er sagt wenn ich es auswähle hab bloß kein LTE in meiner Flat drin.!

#update

Wenn ich LTE auswähle dann passiert erstmal garnichts und alles bleibt beim alten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.190
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten