G510 Andoid Update auf 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ravenlord

Neues Mitglied
0
Hi,

ich möchte das alte Android 4.1 updaten. Eine Anleitung zur Entsperrung habe ich bereits. Aber ich finde nirgendwo eine Anleitung, was ich tun soll, um ein neues Update draufzuspielen. Gibt es irgendwo eine ordentliche Erklärung?

Gruß

Heiko
 
Erstensmal sind das keine Updates weil es keine Gibt.Und zweitens sind es Customroms basierend auf Android 4.3 also CM10.2 was du haben willst.Anleitung findest du im Root Customrom Forum vom 510 fuer.Die ist so einfach erklärt das es bis jetzt jeder irgendwie geschafft hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=457589 So bitte ich hoffe die Erklaerung ist ordentlich genug .Naechstemal richtig lesen.Hier gibt es fuer alles ordentliche Erklaerungen und Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=491206
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
sorry, hab das 510 2 tage, ne 32gb micro drin, aber der download von updates für meine apps dauert ewig bis gar nicht. So! Bringt ein Root, und ein Update zur neuen Android Version etwas? Bin in der Hinsicht ein Newbie/Noob!
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;-) Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Root kannst du System Apps löschen.Apps Einfrieren .system Optimieren .Am Prozessor Takt schrauben.Im System oder Rootverzeichniss Änderung vornehmen.Das Handy Optisch modden.Apps die Berechtigungen entziehen.Customroms Flashen uvm.Das ist lange noch nicht alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Du solltest dich in Sachen Root Bootloader Customrecovery und wozu das alles über haupt ist erstmal einlesen bevor du damit anfangs.
 
Ok also hab gerade versucht ein spiel aus dem play store runterzuladen. da funzt nicht.
Wenn ein root was bringt, dann mach ich das.
Kann ich die Anleitung von äähm weiter oben benutzen?:confused2:
 
Guten Abend Möchte auch mein Huawei Ascend G510 Rooten habe auch videos gesehen das man das Auch mit Farmaroot machen machen kann.
Weiss jemand ob das wirklich klappt oder ist die andere Methode besser.

Danke schon mal im voraus
 
Framaroot klappt nicht. Du musst den Bootloader entsperren eine Customrecovery per fastboot flashen und eine root.zip per recovery flashen. Im Root Bereich Anleitung Bootloader rooten Thread im Startpost steht alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Hier Lesen lernen begreifen anfangen

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6203448
 
Da hier kein Root-Sammelthread entstehen soll, mache ich dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.187
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.148
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten