G510: Kontakte mit einem Fotos versehen

H

Huawei_Novize

Neues Mitglied
0
Ich versuche nun schon verzweifelt meine Telefonkontakte auf dem G510 mit einem Foto zu versehen, aber ohne Erfolg. Was mich allerdings irritiert, dass
bei den Kontakt-Symbolen, also die vor den Namen, eine SIM-Karte und ein
kleines Dreieck zeigen, als ob hier etwas inaktiv ist. Bei einem Kontakt ist nur
das kleine Dreieck (ohne die SIM-Karte) und bei diesem Kontakt kann ich ein Foto hinzufügen. Wer weiss Rat und kann mir weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus !
 
Auf der Sim-Karte kannst du grundsätzlich keine Fotos speichern. Du kannst Profilbilder aber z.B. in deinen Google Konto (Kontakte) speichern und dann mit deinem Phone synchronisieren. Das ist eigentlich der bequemste Weg.
 
Guten Morgen,

...hat geklappt :scared:
Vielen Dank für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.190
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten