1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. J_mo, 17.04.2017 #1
    J_mo

    J_mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Huawei Acsend G510. Das Gerät lässt sich leider nicht Einschalten wenn der Akku eingelegt ist. Allerdings lässt es sich problemlos starten wenn der Akku entfernt wird und das Smartphone am Stromnetz hängt :cursing:

    Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wo die Ursache dafür liegen könnte?

    Eins vorweg: einen defekten Akku würde ich ausschlißen. Habe mir im Internet bereits einen neuen bestellt und das Problem besteht trotz des neuen Akkus :blink:

    Danke im voraus!
     
  2. Simon G., 21.04.2017 #2
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Aber starten ja aber Ohne Akku wird Das Handy wohl kaum an der Dose in den Betrieb Schalten. Kauf dir ein neuen Akku oder werf den Alten Kasten in den Müll da der Akku mehr Wert hat als das Telefon selbst glaub es mir
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g510

Du betrachtest das Thema "G510 lässt sich MIT Akku nicht einschalten" im Forum "Huawei Ascend G510 (U8951) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.