1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DoctorBlack, 22.01.2016 #1
    DoctorBlack

    DoctorBlack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mein Huawei G510 seit ca. 2 Jahren.
    Seit gestern startet das Handy immer nach ein paar Sekunden neu. Ich habe schon oft gelesen, dass ich einfach einen Werkreset machen soll, jedoch ist das in so kurzer Zeit nicht möglich. Ich kann die Firmware auch nicht auf der SD-Karte speichern, da mein Computer diese auch erst nach einiger Zeit erkennt und sich dann das Handy neu gestartet hat.

    Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Bitte um Hilfe!

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. jaloviina, 02.02.2016 #2
    jaloviina

    jaloviina Android-Lexikon

    Home/Volume up/Power zusammen drücken, gedrückt halten bis Menü erscheint, mit Volume Buttons bis Menüpunkt "Factory Reset" navigieren und mit Power bestätigen...

    Das funktioniert nicht? Danach sind aber alle Sachen, die nicht auf der externen SD sind, gelöscht!
     
  3. Simon G., 01.03.2016 #3
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Man kann die Externe auch einfach heraus nehmen mit Adapter in den PC stecken.
     
Du betrachtest das Thema "G510 startet nach ca. 20 Sekunden neu." im Forum "Huawei Ascend G510 (U8951) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.