G510 startet nach ca. 20 Sekunden neu.

D

DoctorBlack

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Huawei G510 seit ca. 2 Jahren.
Seit gestern startet das Handy immer nach ein paar Sekunden neu. Ich habe schon oft gelesen, dass ich einfach einen Werkreset machen soll, jedoch ist das in so kurzer Zeit nicht möglich. Ich kann die Firmware auch nicht auf der SD-Karte speichern, da mein Computer diese auch erst nach einiger Zeit erkennt und sich dann das Handy neu gestartet hat.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Bitte um Hilfe!

Danke schonmal im Vorraus.
 
Home/Volume up/Power zusammen drücken, gedrückt halten bis Menü erscheint, mit Volume Buttons bis Menüpunkt "Factory Reset" navigieren und mit Power bestätigen...

Das funktioniert nicht? Danach sind aber alle Sachen, die nicht auf der externen SD sind, gelöscht!
 
Man kann die Externe auch einfach heraus nehmen mit Adapter in den PC stecken.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.188
u309jgsi763g986
U
S
Antworten
4
Aufrufe
2.180
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten