1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Simon G., 18.05.2015 #1
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe jetzt als Zweit Bastel Gerät das 510 meiner Frau.Die hatte immer Akku Probleme .Schnell leer falsche Angaben.

    Heute nach jedem Flashe von 12% auf 70% .Oder nach jedem Reboot von 6 auf 26% .Dann habe ich ein Wackeliges ausgelutschtes Kabel wenn das wackelt und die Verbindung kurz kappt schwankt es auch zwischen 6 und 30% . Hm es wäre ja nicht so komisch wenn das nicht bei jeder Rom und zusätzlich mit einem fast neuen und dem Alten Akku so wäre. Und jetzt kommt mir nicht mit Battery Calibration das ist in diesem Fall Quatsch denn das wird nicht ins Gerät geschrieben sondern in die Software. Drei Roms einschliesslich Stock und bei Neu/Alt Akku das gleiche.


    Wer hat dafür eine Erklärung.

    Wenn die Slimkat jetzt fettig eingerichtet ist werde ich trotzdem Battery Cali. durchführen da ich erstmal ein Paar Tage dabei bleibe .

    Aber das ist doch sehr Fragwürdig
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G510 Akku Stimmt nicht bzw nie!!" im Forum "Huawei Ascend G510 (U8951) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.