Huawei Entsperrmethode anderere Shortcuts zuweisen?

M

matzescd

Erfahrenes Mitglied
166
Hallo zusammen,

ich weiß... sie ist unsicher... aber...
Es gibt doch die Huawei Entsperrmethode. Ich hatte vorher ein Y201. Dort war es ohne Probleme möglich, den Richtungen einzelne Aktionen (Apps) zuzuweisen.
Meine Frau hat ein Y300. Ich habe jetzt ein G510. Bei beiden kriege ich es nicht hin, den Richtungen des "Fadenkreuzes" eine andere Funktion zuzuweisen.

Hat jemand eine Ahnung, wie das geht? Habe schon alle logischen Menüs durch und in den FAQs finde ich auch nichts.

VG,

Matze
 
Einstellungen-Sicherheit-Einstellungen Schnelltasten
 
Greg8 schrieb:
Einstellungen-Sicherheit-Einstellungen Schnelltasten

Hallo Greg,

"Einstellungen-Sicherheit" kein Problem

Aber "Einstellungen Schnelltasten" ist auf beiden Geräten nicht zu sehen

Ich habe die Methode gerade aktiv und habe nur

Links - Telefon
Rechts - SMS

Oben und unten ist frei. Da hätte ich gerne irgendwo die Kamera.
Habe gerade noch mal das Y201 Pro gestartet. Da war es echt kein Problem.

Und ich lasse mir die kompletten Optionen der Einstellungen anzeigen.

VG

Matze
 
Wenn du die Huawei Entsperrmethode gewählt hast, ist es zu sehen
 
Nein... Habe beide jetzt extra neu gestartet... Huawei Methode ist gewählt.
Bei beiden existiert der genannte Menüpunkt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch. Vielleicht hast du ne andere Firmware. Ich hab B170
 
Endlich! Sowas habe ich mich auch mal gefragt! Ich werde nachher auch mal zur Stock zurück.
 
Ich habe auch die B170

Schon seltsam...
 
Lösung wie folgt:

die App -Designs- auswählen - -aktuelles Design anpassen- auswählen - -Stil der Bildschirmentsperrung- auswählen - jetzt an dieser Stelle den -Stil der Entsperrung- auswählen, den Ihr haben möchtet - unten auf -Anwenden- tippen - fertig.

Ist der gewünschte Bildschirmentsperrungsstil mit den gewünschten Apps nicht dabei - auf der Emotion UI Seite mehr Designs runter laden und auf die SD Karte in HWThemes kopieren.
 
@Digitdia: Genau das war es!!!! :thumbup:

Vielen lieben Dank!!!!! :)

VG,

Matze
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.181
Simon G.
Simon G.
H
  • HuaweiG510Nutzer
Antworten
16
Aufrufe
3.924
ddner
D
E
Antworten
8
Aufrufe
2.710
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten