Huawei G510-0100 - Stock Rom - Problem

M

michix

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wollte mir auf mein Huawei G510-0100 eine Custom Rom draufspielen.. ( needrom.com/mobile/huawei-g510 )
Leider habe ich vergessen ein Backup zumachen :sad: Alles funktioniert nur das vieles auf chinesisch ist und es nicht mal einen Playstore gibt, also will ich wieder die Stock Rom, aber leider kommt immer beim installieren die Meldung: "Update failed"
Die Stock Rom hab ich von hier: Official rom G510-0100 B171 Vodafone - Huawei Ascend G510 / Orange Daytona / Y300 - MoDaCo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wieder die Stock Rom zu installieren.


5z3ayt.jpg
 
Wirf einen Blick in das Thema root usw. Es gibt dort einen User mit dem Namen Motammi. Er hat ein sauberes Backup der -0100 Firmware welches Du über TRWP flashen kannst. Mit der DLOAD Version die Du hast wird es nicht gehen.

Grüsse :)
 
Danke :thumbsup:
 
Gerne, kein Problem.:cool2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.190
u309jgsi763g986
U
H
  • HuaweiG510Nutzer
Antworten
16
Aufrufe
3.924
ddner
D
Zurück
Oben Unten