1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ML22, 28.08.2015 #1
    ML22

    ML22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich besitze seit heute ein gebrauchtes Huawei G510, und mein problem besteht eigentlch darin das es ziehmlich hängt und sogut wie jede app abstürtzt. Als ich den taskmanager göffnet hab und alle apps die laufen beendet hab war meine speichernutzung obwohl nichts mehr lief bei 345mb. ich habe wirklch vieles um den ram zu schonen aber nichts klappt, könnte mir jemand ein rat geben? Garantie besteht auf dem handy nicht mehr.
    Danke schonmal im vorraus.
     
    werner06 bedankt sich.
  2. Radagast, 06.09.2015 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Dann bleibt es wohl eher nur noch beim Factory-Reset, vorher alle Daten sichern, da der interne Speicher komplett gelöscht wird, auch Spielstände, App-Daten usw :)
     
  3. Simon G., 07.09.2015 #3
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Du hast 512mb Ram davon bleiben für Apps 385 über der Rest ist das System.
    Es ist ganz normal beim g510 das nur 10-30mb Ram über bleiben.

    Es ist ganz normal das das G510 ruckelt hackelt und Performance einbrüche hat.Du hast dir da ein für Heutige Verhältnisse ein Mülleimer gekauft. Wenn man kein Plan hat kann man da niemanden ein Vorwurf machen. Das ding ist nur für Social Network zu gebrauchen und Absolut weniger Aufwendige Spiele. Multitask naja . Da wird Root und Customrom nicht wirklich viel bringen und wenn man das System bis auf das letzte Hemd entschlackt.

    Es ist bei dem einen weniger bei dem anderen schlimmer je nach dem was er für Apps drauf hat.

    Dein Problem wird gelösst in dem du dir ein amderes besseres Handy mit dickeren Specs kaufst. Das Problem bei dem ding ist das die Emotion UI 1.0 das System etwas ausbremsen das ist eines der Probleme damals war das alles noch nicht ausgereift und es ist ein Low Budget Phone.

    Sorry lese dich hier durch die Passenden Threads und du wirst schnell feststellen das es Hoffnungslos ist.
     
    werner06 bedankt sich.
  4. werner06, 28.05.2017 #4
    werner06

    werner06 Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe ein Huawei Ascend G 510 geschenkt bekommen,wollte,wollte mein Garmin connekt installieren,zeigt aber leider zuwenig Speicherplatz an.Was kann man machen ?
     
  5. Asor, 06.06.2017 #5
    Asor

    Asor Neuer Benutzer

    Hallo,
    Entsetzt musste ich heute feststellen, dass ich wie bisher whats app nicht mehr nutzen kann. Ich sollte aktualisieren, was wegen zuu geringem Speicherplatz nicht möglich sei.
    Heute wollte ich whats app neu herunterladen...wieder die Anzeige zuwenig Speicherplatz. Jetzt ist "tote Hose" nix geht mehr in bezug auf whats app. Einstellung bestätigen einen internen Speicherplatz von 2,16 GB verfügbar 1,20 GB 180 MB f. Anwendungen ????
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ram huawei g510

    ,
  2. huawei probleme Arbeitsspeicher

    ,
  3. huawei g 510 arbeitsspeicher

    ,
  4. huawei g510 ram problem
Du betrachtest das Thema "Huawei G510 Arbeitsspeicher Probleme HILFE" im Forum "Huawei Ascend G510 (U8951) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.