Huawei G510 Datenverbrauchzyklus !!!

T

trombi

Neues Mitglied
1
Habe seid dem ca. 5 Tage das Problem das ich im Datenverbrauch (Datenverbrauchzyklus) nicht mehr einstellen kann.
Woran liegt das, am 1.6 habe ich noch alles einstellen können.

Bitte doch um HILFE:cursing:

trombi

http://s14.directupload.net/file/d/3278/4e6st2mv_jpg.htm
4e6st2mv_jpg.htm
 
Auf das Feld hinter Datenverbrauchszyklus, das momentan bei dir leer ist, kannst du nicht draufklicken und dann "Zyklus ändern" wählen?
 
Das ist ja das Problem wenn ich da was einstellen will, passiert nichts es ging ja noch am 1.6.2013 konnte ich ja noch mein Zeitraum einstellen.Heute geht nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest höchstens mal probieren unter Einstellungen -> Apps -> Alle bei den Apps "Einstellungen" und "Einstellungsspeicher" Cache und Daten zu löschen und dann mal neustarten. Dann sind zwar alle Systemeinstellungen weg aber vielleicht ist dann diese Option auch wieder funktionierend.
 
Danke für den TIP:thumbup:, habe es Probiert Cache zu löschen, leider ohne erfolg kann immer noch nicht Datenverbrauchzyklus Einstellen oder muss ich wirklich mein Handy zurücksetzen....??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht versuchst du mal die neue Firmware von huaweidevice auf dein Gerät zu spielen. Ich hatte das Phänomen auch, es hat mich nur nicht weiter gestört, weil ich die Funktion schon länger nicht mehr nutze, aber seit dem Update geht es wieder.

Downloads - Huawei Device Co., Ltd..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.190
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten