1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SkullSplitter, 20.11.2015 #1
    SkullSplitter

    SkullSplitter Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde :)

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich habe von einem Bekannten sein Huawei G510 bekommen, wo das Display komplett zerstört (siehe Foto) ist.
    Da er Laie ist, hatte er mich gebeten, dass ich mir das Handy mal anschaue und ob ich die Daten (hauptsächlich Fotos)
    von dem Handy runter bekomme.

    Es ist wahrscheinlich kein USB-Debugging eingeschaltet da "adb devices" keine Ausgabe bringt.

    Wie bzw was für Möglichkeiten habe ich, um zumindest an die Fotos ranzukommen ?

    Ich bin über jede Hilfe und über jeden Tipp dankbar :)

    Cheers

    Skull
     

    Anhänge:

  2. SkullSplitter, 20.11.2015 #2
    SkullSplitter

    SkullSplitter Threadstarter Junior Mitglied

    so wie ich das gerade ausprobiert habe, komm ich in den fastboot modus :)

    er zeigt mir auf jeden fall an, wenn ich "Fastboot devices" eingebe, dass er das Handy gefunden hat ...
    edit: bei "adb devices" zeigt er mir ebenfalls das Handy an ... ich kann nur kein "adb backup -all" machen, da ich keine Rechte habe ...
    Dasselbe ist bei "adb remonunt" oder "adb root" oder "adb shell / su" ...


    vielleicht hilft das weiter ...

    Cheers Skull
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
Du betrachtest das Thema "Huawei G510 Display komplett geschrottet, wie komm ich an die Daten ?" im Forum "Huawei Ascend G510 (U8951) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.