kein Datentransfer im Standby

S

sepp25

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe meinen Vater zu Weihnachten ein 510 gekauft. Jetzt hat er das Problem, dass keine oder verspätet WhatsApp und Emails ankommen.

Bei meinem Sony wird in der Statusleiste zb das a vom Aquamail angezeigt,bei meinen Vater erscheint es kurz nach dem aufwecken aus dem Standby. Erst dann kommt die Email. Ähnlich sieht es mit WhatsApp aus. Irgendwie hat er keine Verbindung im Standby.

Habe es schon mit einem push notification probiert. Geht trotzdem nicht. Es liegt auch nicht nur an WhatsApp. Email geht ja auch nicht so recht. :thumbdn:

Hab jetzt echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.
Wisst ihr mehr, habt ihr die Rettung? :confused2:
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
2.013
Simon G.
Simon G.
ArmyStar-US-Berlin
Antworten
12
Aufrufe
2.700
Simon G.
Simon G.
J
Antworten
17
Aufrufe
2.394
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten