Keine downloads mit mobilen daten möglich

D

domi300

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir ein neues Huaway gekauft und kann nichts über mobile daten downloaden was kann ich tun?
 
aber im playstore schon oder da auch nicht?
 
Nein da geht es auch nicht
 
also so wie ich das jetzt verstehe funzen gar keine downloads?
wie schaut es mit dem restlichen inet aus -ganz normale webseiten etc,kannst du diese aufrufen oder geht das auch nicht?
mobile datenverbindung ist aktiviert?
apn einstellungen korrekt eingegeben?
wer ist dein provider (anbieter)?
 
Ja ich kann normale webseiten abrufen. Meine datenverbindung ist aktiviert. Mein anbieter ist vodafone und das mit den apn einstellungen weiß ich nicht.
 
mmh,
probiere mal folgendes:
systemeinstellungen-apps-alle-runterscrollen bis zum browser und dann mal den cache vom browser löschen....,dann nochmal probieren
 
Geht trotzdem nicht
 
hast du beim einrichten deines phones irgendwelche einstellungen im browser geändert?
wenn ja ruf mal den browser auf und unter einstellungen auf allgemein-dann auf standart zurücksetzen und nochmal probieren
 
Nein ich hab einstellungen in browser geändert
 
mmh,hast du wlan zuhause,dann könntest dir aus dem playstore firefox oder opera mal runterladen und damit probieren
 
Nein ich hab kein W-Lan
 
also dann weiss ich jetzt auch nicht weiter aber wird sich bestimmt noch einer melden der eine lösung parat hat
 
Man könnte fast glauben das gar kein Googlekonto eingerichtet wurde...Dann gibts nahmlich auch keine Downloads aus dem Playstore....
 
das hatte ich auch vermutet aber er sagt ja das er generell nix runterladen kann,aber das könnte natürlich sein das kein googlekonto eingerichtet ist.....
 
aber wenn er die seiten im Browser offnen kann, das ergibt das keinen sinn....
 
Ja hallo ich habe mir ein neues handy gekauft und kann keine downloads im play store oder browser machen.
 
Hast du auch ein Google account???
 
Ja
 
Jm mach mal ein Neustart.Wenn das nichts hilft Werksreset findest du unter sichern und zuruecksetzten.Fertig
 
domi300 schrieb:
Ja hallo ich habe mir ein neues handy gekauft und kann keine downloads im play store oder browser machen.

Hallo domi300:

bitte stelle Deine Frage nur 1x; habe Deine 2 Threads jetzt zusammengelegt.

Letztendlich hast Du die meisten Antworten doch schon erhalten...
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Simon G.
Simon G.
G
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Georgos1943
G
SkullSplitter
Antworten
1
Aufrufe
1.955
SkullSplitter
SkullSplitter
Zurück
Oben Unten