Lade und Datendienstprobleme nach update auf B198

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xSrype

Neues Mitglied
0
Hi
Ich hab mein Handy vor nem knappen monat auf B198 geupdatet.
Jetzt lädt es nicht mehr richtig. Die anzeige springt manchmal von 10 auf 40%
oder meisstens lädt es gar nicht, nur mit viel Glück lädt das Handy dann voll.
Der Datendienst geht immer aus wenn er belastet wird also wenn ich jetzt eine website aufrufe geht es einfach aus und nach ner zeit dann wieder an.

Dann geh zurück auf die b170 .

ja hab ich schon versucht hat aber immer Update failed gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

niemand der zurück schreibt??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

was is den hier los geschlagene 3 stunden und es meldet sich immer noch niemand??

1. Gibt es hier keine Antwortpflicht - das Forum hat ja schließlich keine fest angestellten Mitglieder sondern alle sind hier "ehrenamtlich" angemeldet.
2. Ist das G510 mittlerweile End-of-Life - daher ist hier auch so gut wie nix mehr los

XSrype. Du kannst nicht erwarten das hier alle Springen . Geduld muss man schon haben. Wie Katy sagt das Teil ist so out das hier bald garnichts mehr los ist genau wie im g330 Forum und vielen anderen. Wenn du fragen hast kannste mich auch per PN anschreiben . Viele kaufen sich auch andere Handys und interessieren sich dann nicht mehr für den alten Kram. Da kann man froh sein wenn ueberhaupt einer antwortet und das dauert eben manchmal auch einen ganzen Tag .

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Ich habe einen Thread dazu eröffnet da du nicht der Erste bist der nach flashen der 198 nicht mehr zurück kommt auf die b170 oder einer anderen Version. Muss ich auch warten was passiert.
Und das mal Milde ausgedrückt ist das Gerät von Grund auf eine absolute Fehl Produktion und ich denke diese Meinung Teilen viele hier .Aber das passt nicht zum Thema. Auch dir Sage ich wenn es unter keinen Umständen klappt musst du damit klarkommen wie es ist oder dir eine Customrom instalieren wenn du etwas mehr aus dem Handy rausholen willst selbst damit wirst du keine Wunder erleben.

Zurück
Oben Unten