LED des Ascend G510 blinkt einfach so?!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED des Ascend G510 blinkt einfach so?! im Huawei Ascend G510 (U8951) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Steffi.?!

Neues Mitglied
Hallo, wie die überschrift schon sagt, blinkt mein huawei. Ist ja eigentlich normal, allerdings tut es das seit heute einfach so. Ich mache die tastensperre rein und direkt blinkt es grün. In der leiste oben wird nichts angezeigt, auch habe ich sonst nirgendwo benachrichtigungen, nachrichten, etc. Hat oder hatte jemand schon einmal das gleiche problem? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.....lg
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Hast du mal ein Neustart gemacht? Manchmal wirkt das Wunder.
 
S

Steffi.?!

Neues Mitglied
Ja habe ich, zweimal schon...nach ein paar stunden gehts aber wieder los...
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich empfehle dir mit der Huawei Backup App eine Sicherung auf Sd zu machen und dann in Einstellung -Sichern und Zurücksetzen auf Werkseinstellung zurüxksetzen zu machen.

Das könnte auch abhilfe schaffen .
Wenn nicht stimmt im System selbst was nicht.
Das ist jetzt das einzige was ich jetzt erstmal machen würde .
Wenn nichts hilft einschicken oder die Firmware neu instalieren per dload.
Aber das ist erstmal weither gegriffen.
Musste sehen .
 
I

IrieVibe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hast du ne Lösung gefunden?
Das Ascend G510 meiner Mutter blinkt auch ohne ersichtlichen Grund ständig grün.
 
S

Steffi.?!

Neues Mitglied
Hey, nein habe ich nicht. Ich habe alles ausprobiert und im internet gesucht. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass mein huawei ein"montagsmodell" ist. Es wurde schon einmal eingeschickt und es spinnt schon wieder. Ich bin jetzt auf ein anderes handy ausgewichen..