Musik zu leise

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

R_En3rgy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe jetzt seit einem Monat nun mein G510 und bin auch damit voll zufrieden. Der einzige Manko ist aber, warum ist die Musik so leise? Es ist egal ob aus dem Lautsprecher oder mit Kopfhörern, beides ist leise. Das wundert mich jetzt schon ein bisschen weil mein Samsung Galaxy Ace war um welten lauter. Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

Handy ist schon gerootet

Vielen Dank im Vorraus
R_En3rgy

Vielleicht einen alternativen Musikplayer testen oder ordentliche Kopfhörer wie die Monster DNA oder SOL Republic Tracks HD kaufen. Ich habe die DNA und die SOL + PowerAMP und ich finde die Musik klingt super und ist laut genug.

Gesendet von meinem tollen Ascend G510 mit Android 6.0 Banane

Ja, aber wenn ich Videos über den internen Lautsprecher gucke sind die ziemlich leise und die Musik über Kopfhörer auch. Bei meinem alten Galaxy Ace war es viel lauter als beim Huawei G510 was ich jetzt habe.

R_En3rgy schrieb:
Ja, aber wenn ich Videos über den internen Lautsprecher gucke...
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

das funktioniert bei Dir???
Spass beiseite...

Hast Du wirklich unter - Einstellungen - Lautstärke - Musik, Video etc. - auf volle Lautstärke gestellt?

Ja ist auf voll, wie gesagt wenn mein altes Ace auf voller Lautstärke ist, ist es DEUTLICH LAUTER.

Mach ne Custom Rom drauf, cwm 10.2 und 11 bieten die Möglichkeit die Lautstärke um ein drittel zu erhöhen...

na toll ich habe leider nur CM 10.1 drauf mit dem CeXstel Kernel -.-

Zurück
Oben Unten