Nach Fimrware-Update: Klingeltöne nicht änderbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Fimrware-Update: Klingeltöne nicht änderbar im Huawei Ascend G510 (U8951) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
I

Isayee

Neues Mitglied
Hallihallo liebe Community..

Ich habe ein Problem. Nach einem System-Update von Huawei habe ich nun ein Problem mit dem G510: ich kann keine Klingeltöne mehr einstellen. Sie sind abrufbar, jedoch wird immer wieder auf die Voreinstellung zurück gestellt. Sprich: z.B der Weckton. Ich ändere ihn auf ein Lied, jedoch erscheint kurz darauf sofort "Default".. Noch nicht einmal die vorgespeicherten Töne vom Handy selbst sind abrufbar.

Daher.. wie kann ich das beheben? Denn der Ton ist mega leise und nicht wirklich Wecker tauglich.. :)


Liebe Grüße~
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Moin Isayee und herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de

Bitte mache mal einen Werksreset, dann gucken wir weiter ;)



Gruß
Markus
 
I

Isayee

Neues Mitglied
Oh.. alleine das hat schon gereicht. Vielen lieben Dank :D