Nach Fimrware-Update: Klingeltöne nicht änderbar

I

Isayee

Neues Mitglied
1
Hallihallo liebe Community..

Ich habe ein Problem. Nach einem System-Update von Huawei habe ich nun ein Problem mit dem G510: ich kann keine Klingeltöne mehr einstellen. Sie sind abrufbar, jedoch wird immer wieder auf die Voreinstellung zurück gestellt. Sprich: z.B der Weckton. Ich ändere ihn auf ein Lied, jedoch erscheint kurz darauf sofort "Default".. Noch nicht einmal die vorgespeicherten Töne vom Handy selbst sind abrufbar.

Daher.. wie kann ich das beheben? Denn der Ton ist mega leise und nicht wirklich Wecker tauglich.. :)


Liebe Grüße~
 
Moin Isayee und herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de

Bitte mache mal einen Werksreset, dann gucken wir weiter ;)



Gruß
Markus
 
Oh.. alleine das hat schon gereicht. Vielen lieben Dank :D
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.143
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
1
Aufrufe
2.422
Huawei
Huawei
E
Antworten
8
Aufrufe
2.705
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten