Softkey Beleuchtung beim Huawei G510

N

nafcam

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und meine Suche nach dem Topic hat leider nichts Befriedigendes ergeben.

Ich bin noch nicht so richtig schlau geworden, wann die Softkey Beleuchtung des G510 anspricht ... manchmal leuchten die Tasten und manchmal wieder nicht.

Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. was muss eingestellt werden oder kann man gar nichts dazu einstellen?

Wäre für eine Antwort bzw. Hilfe dankbar.

Gruß
nafcam
 
Willkommen bei Aandroid-Hilfe.de und den Huaweianern...
Ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum geschoben...

Zu deiner Frage: Es ist generell so, das diese Tasten Abhängig von der Umgebungshelligkeit Leuchten oder nicht leuchten. Dann leuchten diese z.B. nur eine gewisse Zeit nach der Berührung. Außerdem können gewisse Apps diese Beleuchtung ansteuern oder unterbinden (wie z.B. E-Book Reader)
 
vielen Dank für deine Antwort :thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.190
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten