Wie abgesicherten Modus verlassen?

G

Guefi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute , bei meinem Huawei G510 steht seit heute unten im Display
ABGESICHERTER MODUS, was heisst das , oder wie bekomme ich es wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Smartphone schon so oft neu gestartet aber es bleibt immer unten stehen abgesciherter Modus
 
Hast du auch Schnellstart deaktiviert, falls es das bei dir gibt? Schnellstart
Ansonsten würde auch kurz Akku raus reichen - wenn es dann immer noch nicht klappt, bin ich gerade ratlos.
Evtl. wird auch beim neustarten versehentliche eine Taste dauerhaft gedrückt...
 
  • Danke
Reaktionen: Guefi
Und wenn garnichts hilft .Mach ein Backup mit der Huawei app auf die SD .Dann ein Werksreset .Danach Backup wieder einspielen und fertig.
 
Super habe den Schnellstart rausgenommen und abgesicherter Modus ist weg danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

MorphX schrieb:
Hast du auch Schnellstart deaktiviert, falls es das bei dir gibt? Schnellstart
Ansonsten würde auch kurz Akku raus reichen - wenn es dann immer noch nicht klappt, bin ich gerade ratlos.
Evtl. wird auch beim neustarten versehentliche eine Taste dauerhaft gedrückt...
Schnell start raus und Problem gelöst danke
 
Bitte, immer wieder gerne. ^^
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.448
Miss Montage
Miss Montage
SkullSplitter
Antworten
1
Aufrufe
1.955
SkullSplitter
SkullSplitter
P
Antworten
1
Aufrufe
3.305
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten