1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.

Wer hat ein solches Phänomen erlebt und w i e geklärt ?

  1. Habe das schon mal erlebt

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Habe folgende Einstellung mit Erfolg durchgeführt

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Georgos1943, 27.10.2015 #1
    Georgos1943

    Georgos1943 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit meinem 2. Smartphone Huawei G 510 kann ich mich nicht in das vorhandene WLAN Hoteleigene Netzt einloggen ( mit dem HUAWEI P 6) ohne Schwierigkeiten. Nach der Auswahl des WLAN wird eine IP-Adresse angezeigt aber der Explorer mit den Zugangsdaten - Nutzungsbedingungen und "Einlogg-Button" wird nicht angezeigt, im Gegensatz zu dem andren P 6 - was ist anders ?
    Was kann bei dem G 510 falsch eingestellt sein, dass es nicht klappt ???? Vielleicht noch eine Bemerkung: Dieses Netzt ist nicht durch kein Passwort geschützt ( WPA/WPE ...) dürfte wohl kein Grund sein, oder ???
     
Du betrachtest das Thema "WLAN - Einloggen in ein Hotelnetzwerk nicht möglich" im Forum "Huawei Ascend G510 (U8951) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.