1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.

Wer hat ein solches Phänomen erlebt und w i e geklärt ?

  1. Habe das schon mal erlebt

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Habe folgende Einstellung mit Erfolg durchgeführt

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Georgos1943, 27.10.2015 #1
    Georgos1943

    Georgos1943 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit meinem 2. Smartphone Huawei G 510 kann ich mich nicht in das vorhandene WLAN Hoteleigene Netzt einloggen ( mit dem HUAWEI P 6) ohne Schwierigkeiten. Nach der Auswahl des WLAN wird eine IP-Adresse angezeigt aber der Explorer mit den Zugangsdaten - Nutzungsbedingungen und "Einlogg-Button" wird nicht angezeigt, im Gegensatz zu dem andren P 6 - was ist anders ?
    Was kann bei dem G 510 falsch eingestellt sein, dass es nicht klappt ???? Vielleicht noch eine Bemerkung: Dieses Netzt ist nicht durch kein Passwort geschützt ( WPA/WPE ...) dürfte wohl kein Grund sein, oder ???
     
Du betrachtest das Thema "WLAN - Einloggen in ein Hotelnetzwerk nicht möglich" im Forum "Huawei Ascend G510 (U8951) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.