WLAN Verbindung stellt sich nicht her

P

Plasmakuchen

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

hab das Problem nirgendswo finden können, und auch keine Lösung dafür gefunden, deswegen versuche ich es mal hier:

Mein Handy will sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden, allerdings stimmen alle Einstellungen. Passwort ist Richtig, WLAN ist Richtig, Router ist eingeschaltet, die Standart Fehler an denen es liegen könnte sind somit mehr oder weniger Ausgeschlossen.
Wenn ich nun in en Einstellungen fürs WLAN gehe, dann kann ich mein HeimWLAN auswählen und auf Verbinden drücken, allerdings schließ sich dann das kleine Einstellungsfenster, ich komme wieder zurück in die WLAN Liste und es zeigt keinerlei Reaktion. Kein Ladekreis, der anzeigen würde, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist, keine WLAN Verbindung, einfach, als wäre nichts Passiert. Das lässt sich beliebig wiederholen.
Ich habe es schon einmal zurückgesetzt, gebracht hat das allerdings nicht.
Der ehler ist erst aufgetreten, als ich am Sonntag von meiner Mutter zu mir nach Hause gekommen bin. Davor war die WLAN Verbindung vorhanden, bei meiner Mutter Ebenfalls. Ich glaube fast, es liegt am Router, denn auch mein Tablet, ein Samsung S3, hat genau das gleiche Problem.
Ich hoffe das hat euch das Problem erklärt und ich hoffe, ihr habt eine Lösung :)

MFG

Plasmakuchen
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Huawei
Huawei
G
Antworten
0
Aufrufe
1.933
Georgos1943
G
Zurück
Oben Unten