Akkuanzeige im Off-Zustand fehlt

C

CarlosB

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

nachdem ich leider mit keiner der Custom Roms so richtig zufrieden war, weil der Browser bei Bildern oft ganze Teilausschnitte von Bildern einfach leer ließ und ich keine Lösung dazu finden konnte, habe ich das Huawei wieder mittels des Backups wieder auf Originalzustand zurückgesetzt. Nun fehlt mir leider, die Akkuladestandsanzeige, die vorher im ausgeschalteten Zustand des Phones angezeigt wurde, wenn dies an das Ladekabel angeschlossen wurde. Weiss einer von euch, wie ich die wiederbekomme?

Ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe bezüglich dieses Problems.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
9.718
MandyCandy
M
N
Antworten
1
Aufrufe
2.163
schwarzweißblau
schwarzweißblau
D
Antworten
0
Aufrufe
1.872
delle1000
D
Zurück
Oben Unten