Android Update

N

Neocybermon

Neues Mitglied
0
Ich habe aktuell die Version 4.1.2. Ich hätte gerne mindestens die Version 4.4 am besten noch höher. Die Funktion "Systemupdate ----- Online-Aktualisierung" habe ich schon probiert, dabei werden jedoch keine Aktualisierungen gefunden. Da ich kaum Ahnung von dem Thema habe bin ich nun ratlos. Ich hoffe auf Hilfe, da ich sonst wohl doch dazu gezwungen bin mir endlich ein neues Gerät zulegen zu müssen.
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei AH @Neocybermon

Für das G525 wird seitens Huawei zu 99% kein update mehr kommen. Da bleibt wohl nur ein neukauf um Pokemon Go zu Spielen. Und da am besten auch drauf achten dass das neue dann einen Gyroskopsensor hat, das ist bei den meisten Günstigen nicht der Fall und dann kommt die beschwere das man die VR Funktion nicht nutzen kann. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.414
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
2.386
avfreak
avfreak
W
Antworten
1
Aufrufe
2.619
AnasTaj
A
Zurück
Oben Unten