1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HTCMitti, 26.11.2014 #1
    HTCMitti

    HTCMitti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen! :smile:

    ich möchte gerne Anrufe von einem bestimmten Kontakt blockieren.

    Leider habe ich bisher noch nicht herausfinden können, wo ich das einstellen kann, selbst in der Bedienungsanleitung finde ich nichts dazu.
    Bei meinem alten HTC musste ich dazu nur einen Kontakt in der Kontaktliste gedrückt halten und dann auf "blockieren" gehen. Beim G525 geht das so nicht...:confused2:

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    HTCMitti

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

    Ein kleiner Nachtrag:

    Man kann für einen Kontakt einstellen: "Alle Anrufe zu Mailbox".

    Aber ich suche nach "Anrufe blockieren"...
     
Du betrachtest das Thema "Anrufer blockieren?" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.