Datenrettung (bei G525) *** DRINGEND ***

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

HTC-Sucher

Neues Mitglied
Threadstarter
Liebe Forengemeinde,

das Display meines G525 reagiert nicht mehr auf Berührungen und führt nur noch ein Eigenleben (zB bei Anzeige des PIN-Tastenfeldes werden wie "von Geisterhand" willkürliche Tasten betätigt usw). Nun möchte ich zumindest alle Daten retten: alle SMS, gesamtes Telefonbuch, alle Kalendereinträge.
Die Fotos konnten schon gesichert werden, allerdings habe ich auf den o. g. "Rest" keinen Zugriff und nun ist auch ein Login nicht möglich.

Könnt Ihr bitte helfen, das zu bewerkstelligen? Nein, ich habe kein Google-Konto. Nein, ich habe nie eine Handy-Dateiexplorersoftware aufgespielt. Vom Programmstand ist es im Prinzip im Auslieferzustand: es wurden keine Programme/Apps installiert.

Vielen Dank vorab!
 
Oben Unten