1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. digitdia, 23.01.2014 #1
    digitdia

    digitdia Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2014
    Radagast bedankt sich.
  2. Nisota, 05.04.2014 #2
    Nisota

    Nisota Neuer Benutzer

    Hi digitdia,
    der Link zur ROM ist fehlerhaft. Da fehlt der : nach dem http ;)

    Gruß Nisota
     
  3. reraiseace, 05.04.2014 #3
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Ich hab das mal behoben ;)
     
    TSC Yoda bedankt sich.
  4. hajwe09, 21.04.2014 #4
    hajwe09

    hajwe09 Neuer Benutzer

    Ich glaube die Seite ist down. Man kommt nicht drauf. :huh:
     
  5. reraiseace, 21.04.2014 #5
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Ja, dr Server ist nicht mehr erreichbar. Bitte ein wenig Geduld, digitdia arbeitet bereits an einem neuen Upload.
     
  6. snoop2204, 01.05.2014 #6
    snoop2204

    snoop2204 Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    was genau macht das Stock-Rom "anders" im Vergleich zu dem originalen?
    Hat es schon jemand getestet?
     
  7. digitdia, 01.05.2014 #7
    digitdia

    digitdia Threadstarter Ehrenmitglied

    @snoop2204:

    Stock ROM ist die Original ROM - für Recovery Zwecke habe ich sie hier verlinkt von unserem Server, der leider im Moment abgeschaltet ist.
    Ein neuer DL Server ist in Arbeit - bitte etwas Geduld.
     
  8. mickysp, 16.06.2014 #8
    mickysp

    mickysp Neuer Benutzer

    @digitdia

    Hallo,

    ich bräuchte auch dringendst die G525 B188 ROM, da ich nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen die Android-Tastatur nicht mehr habe, also gar nicht mehr weitermachen kann. Die wurde entfernt, als das Gerät gerootet war.

    ===========================================================================

    Also, ich habe mittlerweile einen funktionierenden link gefunden:

    G525_U00_B188.zip

    Herunterladen, entzippen (Schauen, dass das Handy-Akku voll ist, ausschalten, SD-Karte entnehmen, in den PC einstecken, darauf im Wurzelverzeichnis den Ordner dload kopieren (enthält die Datei UPDATE.APP mit 1.038.389.404 Byte, d. h. die gesamte Firmware inklusive GApps).
    Dann die SD-Karte ins Handy zurück, Volume + und - gedrückt halten und den Power Button drücken. Funzt einwandfrei, darf jetzt mein G525 wieder aufbauen, diesmal aber hoffentlich vorsichtiger! :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2014
  9. easy_1999, 26.08.2014 #9
    easy_1999

    easy_1999 Neuer Benutzer

    Gibt es eigentlich ne Rom für Huawei ascend g525 U-00 B188 mit Android Version 4.2 oder höher?
     
  10. striker75, 05.12.2014 #10
    striker75

    striker75 Neuer Benutzer

    Könnte einer die Oginal Firmware zum G525 nochmal irgendwo zu einem freien Download zu verfügung stelllen?
    Die Links oben funkionieren nicht mehr und "needrom" benötigt wohl eine Registrierung.

    Vielen Dank
     
  11. schwarzweißblau, 05.12.2014 #11
    schwarzweißblau

    schwarzweißblau Android-Hilfe.de Mitglied

    Habt dir PN gesendet; die URL der 2. geht auf jeden Fall ;-)
     
  12. striker75, 05.12.2014 #12
    striker75

    striker75 Neuer Benutzer

    Vielen Dank!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g525 stock rom

    ,
  2. huawei ascend g525 firmware download

    ,
  3. huawei g525 firmware download

    ,
  4. www.HUAWEL Ascend G525-U00 offical firmware,
  5. huawei g525 rom download,
  6. huawei g525 rom,
  7. Original os for huawei ascent g525-u00 ,
  8. g525 huawei firmware,
  9. huawei g525 stock recovery,
  10. huawei g525 stock,
  11. huawei ascend g525-u00 firmware,
  12. huawei ascend g525 software download,
  13. huawei g525-u00 firmware,
  14. huawei y530 firmware b188,
  15. Huawei g525 flashen
Du betrachtest das Thema "[Firmware] B188 Stock ROM" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.