1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Theloehr, 01.08.2015 #1
    Theloehr

    Theloehr Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ganz generell gesagt/gefragt:
    Der interne Speicher is klein und teilweise kann ich nicht einmal Updates durchführen, weil kein Platz ist.
    Dabei sei gesagt, das ich den Cache oft leere und keinerlei Spiele installiert habe. Gerootet ist es nach einem Reset nicht mehr, das wäre aber kein Problem, wenn jemand eine Idee hat, die das erforderlich macht.

    Desweiteren:
    Oft habe ich das Problem, das wenn ich mit einem WLAN verbunden bin, nach einer Zeit keine Daten mehr übertragen werden an das Handy, obwohl eine aktive Verbindung angezeigt wird. Wenn ich die Verbindung reconnecte gehts. Ich merk das bei Whatsapp oder auch 9gag. Hat da jemand Erfahrung mit?

    Gruß

    Christian
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g525 wlan tauschen

Du betrachtest das Thema "G525 - interner Speicher mit SD tauschen + WLAN-Problem" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.