G525 Stock Sofortsperre deaktivieren?

M

motman

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich finde die Option nicht, mit der man ausschalten kann, dass beim Druck des PowerButton der Lockscreen aktiviert wird.

Meine Bildschirm ist so eingestellt, dass er nach einer Minute schwarz wird und nach 30 Minuten der Sperrbildschirm erscheint.

Wenn ich allerdings den Bildschirm durch den Powerbutton aus- und wieder einschalte kommt der Lockscreen obwohl noch kein 30 Minuten vorüber sind.

Ich hab Andoird 4.1.2 ungerootet. Mit meinem Galaxy Note finde ich im Menu den Punkt mit Ein/Aus sofort sperren und kann das abschalten.

Bei meinem Zweithandy Huawei ist dieser Punkt im Menu Einstellungen nicht vorhanden, obwohl auch hier 4.1.2 installiert ist. Auch mit dem Nova Launcher nicht möglich.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Hersteller die Funktion in der Firmware nicht integriert hat, dann kann man das eben auch nicht ändern. Abhilfe könnte da ein CustomROM schaffen.

Ach so: Was für ein Huawei ist es denn? Denn dann kann ich Deinen Beitrag auch in das richtige Geräteforum schieben ;)
 
Ich finde das bei mir unter "Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Automatisch sperren"
 

Anhänge

  • 1409821573998.jpg
    1409821573998.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 315
Danke für die Antwort. Es ist ein Huawei ascend g 525 dual sim

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Danke, ja, bei meinem Note finde ich das auch. Aber nicht beim Huawei
 
Hmmm dann weiß ich auch nicht :/
 
Leider hab ich mein Teil geflashed mit der Mokee Rom (KK4.4.4), da gibt es diese Option. Wenn ich den Sperrmodus in den Optionen aktiviere, kann ich festlegen wie lange es dauert bis es gelocked ist! Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.423
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.347
AnasTaj
A
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.092
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten