G525 Updates nicht über das mobile Netz laden?

tom1tom

tom1tom

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

habe das G525 und Aldi-Talk Flat M

wie stelle ich das Handy so ein das es sich die üblichen Updates ( Google, Facebook usw.)

Nicht über die Flatrate herunterlädt sonder über USB-Kabel am Laptop

Weil die 500 MB von der Flat will ich ja nicht nur für Updates vergeuden, die brauche ich für andere Sachen ( Google Maps , lesen, Nachrichten usw. )



Die HSuite von Huawei ist auch Mist kann damit keine Kontakte bearbeiten ohne Microsoft Outlook oder Outlook Express Installiert zu haben.:scared:
Will nur die Kontakte auf Sim-Karte bearbeiten. Google soll nicht damit Synchronisiert werden.

Gibt es da bessere Lösung ? Oder muss ich die Microsoft Sachen Installieren.:scared:

lg:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.420
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.091
mcfire
mcfire
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.346
AnasTaj
A
Zurück
Oben Unten