GPS-Probleme

Bernie1969

Bernie1969

Neues Mitglied
0
Hallo,

jetzt habe ich das nächste Problem: mein Ascend G525 findet irgendwie das GPS nicht. Wenn ich es aktiviere (und auch in der Einstellung alle Haken setze) blinkt das GPS-Zeichen nur, er findet aber keinen Empfang... ist der GPS-Empfänger so schwach? Oder gibt es da noch eine weitere Einstellung oder Softwareupdate, was man braucht?

Habe es hier gepostet, weil ja wohl in die meisten Modelle ein ähnlicher Chip eingebaut sein wird.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Hi,
habe gestern das erstemal mit dem Huawei G525 versucht zu navigieren, dabei sind folgende Probleme aufgetaucht:
Nach zwei KM komplett ausgeschaltet,danach immer wieder selbständig die Navigation unterbrochen. Es steht unten links im Navibereich in blauer Schrift
"Fortsetzen".
Auch ist das Gerät extrem heiss geworden,und der Akku innerhalb der zehn KM Navigation leer gesaugt worden.

Ich habe das Gerät seit gut einer Woche .

Was tun?

Gruss
charls
 
Hallo charls.

Welches Naviprogramm verwendest Du?



Gruß
Markus
 
Hi,
das was auf dem Handy serienmässig ist,Google Maps. Habe nichts gerootet oder sonst wie verändert.
Ich finde nicht das es GPS Problem ist,da der Standort u die Route fix gefunden wird. Habe auch schon einen Reset gemacht,der aber leider nichts gebracht hat
Gruss
charls
 
Hi,
das Problem hat sich von alleine erledigt. Habe nochmals versucht zu Navigieren,
dabei ist es aus gegangen und auch aus geblieben.
Gerät wurde sehr heiss und lässt sich nicht mehr einschalten.


Gruss
charls
 

Ähnliche Themen

P
  • petergenie
Antworten
5
Aufrufe
1.994
petergenie
P
C
  • cglux
Antworten
19
Aufrufe
15.821
Lolita Mückenbein
L
Zurück
Oben Unten